Home » Klub » News

Jungschwinger in Brunegg

Sonntag, 27. März 2011

Sieg für Fabian Birchler

W.S. Neben den Aktiven standen am Hallenschwinget am letzten Sonntag in Brunegg auch die Jungschwinger vor 1'100 Zuschauern im Einsatz. Vom Schwingklub Einsiedeln war eine Zweierdelegation in der Nordwestschweiz startberechtigt. Bei den jüngeren Jahrgängen gab der elfjährige Trachslauer Fabian Bichler klar den Ton an. Mit vier Siegen und einem Unentschieden erreichte er den Schlussgang, den er gegen Mischa Villiger zu seinen Gunsten entscheiden konnte. Sein Vosprung von 0.75 Punkten auf den Zweitplazierten unterstreicht seine Überlegenheit.

Tags zuvor in Engelberg unterlag der Trachslauer in der Endausmarchung, der für ihn ein Zusatzgang war, gegen Simon Schmid und belegte damit mit 58.50 Zählern den Ehrenplatz.  

Nachdem er samstags in Engelberg den Zweig holte, hatte auch Martin Grab übers letzte Wochenende einen Doppeleinsatz.  Mit vier Siegen und zwei Niederlagen klassierte er sich in Brunegg im fünften Rang.

 

image description